Bundesliga | gert adolphi | 16.12.2018

Nix zu mo(o)sern

Heimsieg und Losglück: Der ASV Mainz 88 schlägt im letzten Vorrundenkampf der Ringen-Bundesliga den RV Lübtheen mit 30:8 und geht im Viertelfinale den stärksten Kontrahenten aus dem Weg.
Niklas Dorn begnügte sich nach einwöchiger Krankheit mit einem 2:0-Sieg. Trainer Davyd Bichinashvilis Wunsch, noch einmal in dieser Saison auf die Red Devils Heilbronn zu treffen, könnte sich im Halbfinale erfüllen.
Niklas Dorn begnügte sich nach einwöchiger Krankheit mit einem 2:0-Sieg. Trainer Davyd Bichinashvilis Wunsch, noch einmal in dieser Saison auf die Red Devils Heilbronn zu treffen, könnte sich im Halbfinale erfüllen. | Archiv/Eßling

Mombach. „Ja, ist denn schon Weihnachten?“, mag sich mancher Fan, Ringer oder Verantwortlicher des ASV Mainz 88 gedacht haben, als die zweite Kugel aus Topf eins geöffnet wurde. Der Name ihres Verein…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen