Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 16.12.2018

Unsicherheit schafft Lücken

Nicht unbedingt ein Highlight war der Jahresabschluss der Zweitliga-Handballerinnen des FSV Mainz 05 gegen die Füchse Berlin. Besonders in der Defensive fand die Mannschaft nicht zur Form und hatte beim 33:28 (18:13) Glück, dass die Gäste ebenfalls deutlich hinter ihren Möglichkeiten zurückblieben.
Da fliegt die Berliner Deckung auseinander: Alicia Soffel überspringt die Gästespielerinnen Simona Kolosove und Natalie Schwarz.
Da fliegt die Berliner Deckung auseinander: Alicia Soffel überspringt die Gästespielerinnen Simona Kolosove und Natalie Schwarz. | Bernd Eßling

Mainz. Ein wenig wirkte es, als sträubten die Mainzerinnen sich geradezu gegen einen fetten Heimsieg gegen den Hauptstadtklub. Der war angesichts der bescheidenen Form, mit der die Füchse Berlin zum …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball