Bundesliga | gert adolphi | 13.12.2018

Nach dem Kampf ist vor den Kämpfen

Ringen-Bundesligist ASV Mainz 88 empfängt zum Abschluss der Vorrunde den RV Lübtheen – und hofft anschließend auf ein gutes Los fürs Viertelfinale. Wladimir Remel will seinen Aufschwung fortsetzen.
Wladimir Remel weiß nicht, auf wen er am Samstagabend trifft. Der 88er weiß aber, dass er seinen Gegner so im Griff haben will wie in dieser Szene den Aachener Martin Otto.
Wladimir Remel weiß nicht, auf wen er am Samstagabend trifft. Der 88er weiß aber, dass er seinen Gegner so im Griff haben will wie in dieser Szene den Aachener Martin Otto. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Letzter Kampf für den ASV Mainz 88 vor den Play-offs: Am Samstag erwartet der Tabellenzweite der Bundesliga-Nordweststaffel den RV Lübtheen (Beginn: 19.30 Uhr). Über die Qualifikation für die …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen