Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 12.12.2018

Erst gewütet und dann geforscht

Gegner in Windeseile demoralisiert: Nach einem 26:0-Lauf im ersten Viertel steht der Sieg der DJK Nieder-Olm gegen den TVG Trier früh fest. Die zweite Halbzeit beim 82:60 nutzt Trainer Miro Sovic für diverse Tests. Das Spiel des ASC Mainz II gegen den BBC Rockenhausen wird abgebrochen.
Leander Bussmann und die DJK Nieder-Olm rannten und spielten die TVG Trier schon im ersten Viertel in Grund und Boden.
Leander Bussmann und die DJK Nieder-Olm rannten und spielten die TVG Trier schon im ersten Viertel in Grund und Boden. | Bernd Eßling

Nieder-Olm. Sicher, die Gäste waren nicht in Bestbesetzung angereist. Doch einen Gegner derart auseinanderzunehmen, dass er bereits im Lauf des ersten Viertels die Lust verliert, muss man erst mal hi…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball