Regionalliga | david kulessa | 02.12.2018

Schmerzhafte Quote trotz offener Würfe

Die wichtigen Dreier nicht getroffen: ASC-Basketballer bleiben nach 80:85-Heimniederlage gegen die Gießen Pointers Tabellenletzter der Regionalliga.
In fast allen Statistiken, auch bei den Freiwürfen, lagen Anish Sharda und der ASC vorne. Nicht aber aber den Dreiern und im Endergebnis.
In fast allen Statistiken, auch bei den Freiwürfen, lagen Anish Sharda und der ASC vorne. Nicht aber aber den Dreiern und im Endergebnis. | Archiv/Eßling

Mainz. Auch im Basketball gibt es nur eine wirklich wichtige Statistik – das musste Regionalligist ASC Mainz am Samstagabend schmerzlich erfahren. Gegen die Gießen Pointers holten die Gastgeber trotz…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball