Nicht kampflos ergeben
Trotz Gegenwehr abgebügelt: Die Klein-Winternheimer Tischtennisspielerinnen unterliegen in Gau-Odernheim mit 0:10.
Trotz Gegenwehr abgebügelt: Die Klein-Winternheimer Tischtennisspielerinnen unterliegen in Gau-Odernheim mit 0:10.
Beide Doppel gewonnen, aber nur noch zwei Einzel: Tischtennis-Oberligist DJK RW Finthen unterliegt dem TTC Nünschweiler mit 4:6 und bleibt Tabellenletzter.
Eine Zehntelsekunde vor Schluss bugsiert Darnell Moran Jr. den ASC Mainz von der Freiwurflinie in die Verlängerung. Der Regionalligathriller gegen den PS Karlsruhe 2 endet mit einem 93:90-Sieg des Aufsteigers.
Die beiden Mainzer Handball-Drittligisten führen die Staffel Mitte nach den ersten Spieltagen an. Der FSV Mainz 05 II schlägt die Nachwuchsformation des HC Leipzig mit 28:24 (15:9), die TSG 1846 Bretzenheim hält den TV Aldekerk nach der Anfangsphase auf sicherer Distanz und siegt mit 28:23 (14:10).
Zweitliganeuling FSV Mainz 05 trennt sich vom einstigen Erstligisten Turbine Potsdam mit 2:2 (2:1).
Auch nach drei Partien der neuen Feldrunde wartet Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz noch auf den ersten Eingang auf das Punktekonto. Im ersten Heimspiel geht es beim 2:3 (1:1) gegen Tabellenführer ASV München allerdings über weite Strecken ausgeglichen zu.
Warum die TuS Marienborn beim FK Pirmasens II mit 1:2 (0:1) verliert.
Erste Heimniederlage: Der TSV Zornheim muss sich verdientermaßen dem FSV Saulheim mit 2:4 (1:2) geschlagen geben.
Der Kotrainer wird 30 und der SKC Barbaros alleiniger Tabellenführer. Der FSV Nieder-Olm baut seine beachtliche Heimbilanz aus. Der TSV Mommenheim lässt den Blutdruck seines Trainers steigen. Und die Marienborner drehen erst nach der Pause auf. Dies und mehr geschah am zehnten Spieltag der Fußball-Bezirksliga Rheinhessen.
In einem erwartet engen Auswärtsspiel bei den HF Illtal zieht Regionalligist Sportfreunde Budenheim beim 29:30 (12:11) trotz langer Führungsphasen unglücklich den Kürzeren.