Regionalliga | Guido Steinacker | 06.10.25

Kein Vergleich zum vorigen Jahr

Auch nach drei Partien der neuen Feldrunde wartet Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz noch auf den ersten Eingang auf das Punktekonto. Im ersten Heimspiel geht es beim 2:3 (1:1) gegen Tabellenführer ASV München allerdings über weite Strecken ausgeglichen zu.
Leo Buchholz erzielte gegen den ASV München das erste TSV-Tor der neuen Feldrunde auf dem eigenen Platz, allerdings nicht aus dem Spiel heraus, sondern seine Aufgabe als Strafeckenschütze.
Leo Buchholz erzielte gegen den ASV München das erste TSV-Tor der neuen Feldrunde auf dem eigenen Platz, allerdings nicht aus dem Spiel heraus, sondern seine Aufgabe als Strafeckenschütze. | Bernd Eßling

Mainz. Rein an den Statistiken gelesen, erinnert vieles am bisherigen Feldrundeneinstieg der Regionalliga-Hockeymänner des TSV Schott an das vergangene Jahr. So, dass die Saison mit zwei schweren Aus…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey