Verbandsliga | Peter H. Eisenhuth | 24.11.2018

„Ab und zu blinkt es“

Vor dem Verbandsligaderby: Die Trainer Christian Lüllig (SV Gonsenheim) und Ali Kayhan Cakici (TuS Marienborn) im Gespräch mit SPORTAUSMAINZ.de über Rivalität, Qualität, tiefstehende Gegner, offene Räume und Entwicklungsmöglichkeiten.
So hat man Christian Lüllig (l.) und Ali Kayhan Cakici in dieser Saison schon mal am Spielfeldrand gesehen. Im Gespräch waren die beiden Trainer ungleich lockerer drauf.
So hat man Christian Lüllig (l.) und Ali Kayhan Cakici in dieser Saison schon mal am Spielfeldrand gesehen. Im Gespräch waren die beiden Trainer ungleich lockerer drauf. | Willwacher/Eisenhuth/Montage: Steinacker

Mainz. Das Gespräch mit Christian Lüllig und Ali Kayhan Cakici beginnt schon vor der ersten Frage. Kaum sitzen die Trainer des SV Gonsenheim und der TuS Marienborn, die sich mit ihren Teams am Sonnta…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)