Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 23.11.2018

Zu Hause die ersten Punkte sichern

Zweimal TSV Schott Mainz gegen 1. Hanauer THC lauten die Paarungen beim ersten Heimspieltag der beiden Hockey- Regionalligisten. Frauen wie Männer gehen gegen die Hessen mit guten Siegchancen ans Werk und wollen nach den Auftaktniederlagen in Obermenzing erste Erfolge feiern.
Die beiden Neuen bei den TSV-Hockeyfrauen sind Vanessa Cunningham (l.) und Sarah Benkstein. Während Cunningham schon beim Rundenauftakt in München debütierte, steht dies für das erste Heimspiel am Samstag gegen den Hanauer THC nun auch Benkstein in Aussicht.
Die beiden Neuen bei den TSV-Hockeyfrauen sind Vanessa Cunningham (l.) und Sarah Benkstein. Während Cunningham schon beim Rundenauftakt in München debütierte, steht dies für das erste Heimspiel am Samstag gegen den Hanauer THC nun auch Benkstein in Aussicht. | Guido Steinacker

Mainz. Zwei Vereine sind in der Hallenrunde Gegner beider Regionalligateams des TSV Schott Mainz. Nach dem wenig ertragreichen Duett des Männer- (3:5) wie des Frauenteams (0:6) am Debütwochenende bei…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey