Bundesliga | gert adolphi | 04.11.2018

88er gewinnen auch das vierte Derby

Fast alle Klassen optimal besetzt: Zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde entscheidet der ASV Mainz die Begegnung bei Alemannia Nackenheim souverän mit 19:10 für sich.
Ruslan Kudrynets ist hier zwar oben, kam gegen den Mainzer Debütanten Dawid Ersetic aber mit 1:10 unter die Räder.
Ruslan Kudrynets ist hier zwar oben, kam gegen den Mainzer Debütanten Dawid Ersetic aber mit 1:10 unter die Räder. | Bernd Eßling

Laubenheim. Als Tamas Levai nach etwas mehr als zwei Minuten die Faust emporreckte, schien es doch noch einmal spannend zu werden. Levai hatte Dzhan Bekir, der stilartfremd im 80 Kilo-Limit des Greco…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen