Peter H. Eisenhuth | 29.10.2018

Anerkennung für anspruchsvolle Technik

Moritz Rauch/Janis Stenner gehen beim vereinseigenen Turnier um den MVB-Preis leer aus, können mit ihren Leistungen gegen die weltbesten Radballteams aber zufrieden sein. Die Saisonvorbereitung des RV Hechtsheim beginnt erst jetzt.
Zu oft blieben die Hechtshekmer (r. Moritz Rauch) im Auftaktspiel gegen den TV Obernfeld hängen.
Zu oft blieben die Hechtshekmer (r. Moritz Rauch) im Auftaktspiel gegen den TV Obernfeld hängen. | Bernd Eßling

Hechtsheim. Nein, schöntrinken mussten sie sich das Ganze nicht, sagt Janis Stenner. Zwar gingen er und sein Torhüter Moritz Rauch beim Turnier um den MVB-Preis in der heimischen Radsporthalle leer a…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hallenradsport