Bezirksliga | gert adolphi | 08.10.2018

Kann das Zufall sein?

Die TSG Hechtsheim verliert das Spitzenspiel. Der TSV Zornheim gewinnt das Verfolgerduell kurz vor Schluss. Die SVW Mainz baut ihre Serie aus. Die Schott-Zweite geht als Sieger aus dem Krisengipfel hervor. Der FSV Oppenheim setzt Casas Konzept um. Und Germania Eich hat tatsächlich erstmals gepunktet - und das gleich dreifach. Die Bezirksliga, der neunte Spieltag.
Was hat der zweite Tabellenplatz für Dirk Willems und den TSV Zornheim zu bedeuten? Voriges Jahr waren sie um diese Zeit Tabellenführer.
Was hat der zweite Tabellenplatz für Dirk Willems und den TSV Zornheim zu bedeuten? Voriges Jahr waren sie um diese Zeit Tabellenführer. | Bernd Eßling

Rheinhessen. Die TSG Hechtsheim hat das Spitzenspiel der Fußball-Bezirksliga bei Tabellenführer SV Horchheim nach einer 2:0-Führung mit 2:4 verloren. Es war die dritte Niederlage und das vierte siegl…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)