Landesliga | Guido Steinacker | 14.09.2018

Diesmal wird die Bilanz besser ausfallen

Heimspieltag in der Landesliga: Am Samstag bereits geht der VfB Bodenheim in sein Kerbespiel, am Sonntag folgen die TSG Bretzenheim 46 und Tabellenführer FC Basara.
Das Schienbein von Norman Loos hat bei der 2:5-Niederlage ein Kandel schwer gelitten. Trotz einer Prellung als Ergebnis eines Fouls kann der Routinier im Kerbespiel gegen den SV Gimbsheim wohl mitwirken.
Das Schienbein von Norman Loos hat bei der 2:5-Niederlage ein Kandel schwer gelitten. Trotz einer Prellung als Ergebnis eines Fouls kann der Routinier im Kerbespiel gegen den SV Gimbsheim wohl mitwirken. | Bernd Eßling

Mainz. Der fünfte Spieltag brachte das den Ergebnissen nach bisher schwächste Wochenende der drei hiesigen Landesligisten. Ein Sieg, zwei Niederlagen – diese Bilanz sollte zum Abschluss des ersten Fü…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)