Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 09.06.2018

Ein ganz entspanntes Saisonfinale

Beim vorletzten Auswärtsspiel der Feldrunde kann Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz den Klassenverbleib schon durch einen einfachen Punktgewinn beim 1. Hanauer THC endgültig festmachen.
Zum drittletzten Saisonspiel tritt der TSV Schott Mainz bei Tabellennachbar 1. Hanauer THC an. Das Heimspiel im Oktober (im Bild: Ilka Langshausen) ging mit 3:6 verloren.
Zum drittletzten Saisonspiel tritt der TSV Schott Mainz bei Tabellennachbar 1. Hanauer THC an. Das Heimspiel im Oktober (im Bild: Ilka Langshausen) ging mit 3:6 verloren. | Bernd Eßling

Mainz. In der Hockey-Regionalliga Süd der Frauen sieht es in dieser Feldrunde recht entspannt aus, was den Abstiegskampf angeht. Nachdem die Erste Bundesliga mit dem Programm durch ist, steht fest, d…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey