Landesliga | Eva Willwacher / Peter H. Eisenhuth | 03.06.2018

Mit einem Bein in der Verbandsliga

Das 4:0 der TuS Marienborn gegen den SV Rodenbach war ein beeindruckender Auftritt der Mainzer im ersten Duell der Landesliga-Vizemeister. Im Rückspiel am Mittwoch genügt der TuS bereits ein Unentschieden.
Zwei Treffer steuerte Andreas Klapper zum Marienborner 4:0-Sieg bei. In dieser Szene erzielt er das 2:0.
Zwei Treffer steuerte Andreas Klapper zum Marienborner 4:0-Sieg bei. In dieser Szene erzielt er das 2:0. | Eva Willwacher
mehr erfahren
Mit diesem Volleyschuss verpasste Dennis Ritz in der fünften Minute nur knapp die Führung, die er fünf Minuten später erzielte...
Mit diesem Volleyschuss verpasste Dennis Ritz in der fünften Minute nur knapp die Führung, die er fünf Minuten später erzielte... | Eva Willwacher
...nachdem Andreas Klapper (M.) den Ball nach einer Ecke knapp verfehlte und Ritz ganz hinten genau richtig stand, um das 1:0 zu erzielen...
...nachdem Andreas Klapper (M.) den Ball nach einer Ecke knapp verfehlte und Ritz ganz hinten genau richtig stand, um das 1:0 zu erzielen... | Eva Willwacher
...und dann auf die jubelnden Mitspieler zu warten.
...und dann auf die jubelnden Mitspieler zu warten. | Eva Willwacher
Später sorgten Andreas Klapper (verdeckt)...
Später sorgten Andreas Klapper (verdeckt)... | Eva Willwacher
...und Moritz Freisler (ebenfalls verdeckt) für Freudenausbrüche.
...und Moritz Freisler (ebenfalls verdeckt) für Freudenausbrüche. | Eva Willwacher
Lukas Hardens 3:0 in der Anfangsphase der zweiten Halbzeit war bereits die Vorentscheidung.
Lukas Hardens 3:0 in der Anfangsphase der zweiten Halbzeit war bereits die Vorentscheidung. | Eva Willwacher
Anbrennen konnte längst nichts mehr. Da musste es auch mal möglich sein, dass Dennis Ritz seinen fotografierenden Vater Guido begrüßte...
Anbrennen konnte längst nichts mehr. Da musste es auch mal möglich sein, dass Dennis Ritz seinen fotografierenden Vater Guido begrüßte... | Eva Willwacher
...bevor er sich an die Ausführung einer Ecke machte.
...bevor er sich an die Ausführung einer Ecke machte. | Eva Willwacher
Für Volldampf auf der linken Seite sorgte Dauerrenner Joshua Klüber.
Für Volldampf auf der linken Seite sorgte Dauerrenner Joshua Klüber. | Eva Willwacher
Über weite Strecken gefiel Kayhan Cakici, was er sah. Gleichwohl warnte der Trainer vor dem Rückspiel am Mittwoch.
Über weite Strecken gefiel Kayhan Cakici, was er sah. Gleichwohl warnte der Trainer vor dem Rückspiel am Mittwoch. | Eva Willwacher
Alle Artikel von Fußball (Amateure)