Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 21.04.2018

Sieben voraus bringt den Titel

Möglicherweise fällt noch nicht die Entscheidung, aber die Chance dazu besteht, und das spricht für ein heißes Spitzenspie: Wenn in der Handball-Rheinhessenliga der TV Bodenheim und der punktgleiche Tabellenführer TuS Kirn am Sonntag aufeinandertreffen, müssen die Gastgeber gewinnen, um zumindest im Rennen zu bleiben.
Matthias Carl beim Heimspiel gegen die TuS Kirn in der vergangenen Runde. Da waren die Kirner noch ein Mittelfeldteam, das 13 Zähler hinter den Bodenheimern abschloss. Diesmal begegnen sich beide punktgleich im inoffiziellen Meisterschaftsendspiel der Rheinhessenliga.
Matthias Carl beim Heimspiel gegen die TuS Kirn in der vergangenen Runde. Da waren die Kirner noch ein Mittelfeldteam, das 13 Zähler hinter den Bodenheimern abschloss. Diesmal begegnen sich beide punktgleich im inoffiziellen Meisterschaftsendspiel der Rheinhessenliga. | Bernd Eßling

Bodenheim. Man weiß es nicht, und das ist genau das Gute. Am Sonntagabend (18 Uhr) kann am vorletzten Spieltag die Entscheidung über die Meisterschaft in der Handball-Rheinhessenliga der Männer falle…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball