Landesliga | Guido Steinacker | 16.04.2018

Das ewige Aufholen hat viel Kraft gekostet

In allen drei Partien der Englischen Woche überließ Landesligist TSG Bretzenheim 46 dem Gegner zur Halbzeit die Führung. Wie auch in den vorausgegangenen Spielen, drehte die Mannschaft beim SV Geinsheim dann jedoch auf und siegte mit 2:1 (0:1).
Julian Jaroszewski kam bei seinem zweiten Einsatz nach Ende der Winterpause, seinem erst siebten in der gesamten Saison, zu seinem ersten Saisontreffer, er besorgte den 1:1-Ausgleich.
Julian Jaroszewski kam bei seinem zweiten Einsatz nach Ende der Winterpause, seinem erst siebten in der gesamten Saison, zu seinem ersten Saisontreffer, er besorgte den 1:1-Ausgleich. | Archiv/Eßling

Geinsheim. Da sollte die TSG Bretzenheim 46 vielleicht mal das Patent drauf anmelden: Der Landesligist handelte sich im Auswärtsspiel beim SV Geinsheim zum dritten Mal in Serie einen Pausenrückstand …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)