Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 16.04.2018

Alle Stärken zur Geltung gebracht

Erst ein Dreierfestival, dann in der Zone gewühlt: Basketball-Regionalligist ASC Mainz hält nach dem 105:86-Sieg gegen den SV Fellbach sein Schicksal weiter in der eigenen Hand.
Martin Rönnbergs Miene sagte alles: Die ASC-Basketballer waren wild entschlossen, ihr Heimspiel gegen den SV Fellbach zu gewinnen.
Martin Rönnbergs Miene sagte alles: Die ASC-Basketballer waren wild entschlossen, ihr Heimspiel gegen den SV Fellbach zu gewinnen. | Bernd Eßling

Mainz. Das hätte ein übler Spieltag werden können, den der ASC Mainz am Sonntagabend gegen den SV Fellbach beschloss: Eine Niederlage, und die Gastgeber wären nach der drittletzten Partie der Saison …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball