A-Jugend Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 24.02.2018

Der Möglichkeiten gibt es viele

Der dritte und letzte Spieltag der Zwischenrunde in der weiblichen A-Jugendbundesliga bietet eine Vielzahl an Chancen und Risiken für alle vier beteiligten Mannschaften. Für die FSG Mainz 05/Budenheim zählt im Kampf um den Einzug ins Viertelfinale gegen den Deutschen Meister Buxtehuder SV aber wohl nur ein Sieg mit mindestens fünf Toren.
Am Sonntag gibt es in der Waldsporthalle für Melanie Grawe (Mitte) und die FSG Mainz 05/Budenheim ein Wiedersehen mit der wJSG Bad Soden. Allerdings nicht als Gegner, sondern als mögliche Schützenhilfe für den Einzug ins DM-Viertelfinale.
Am Sonntag gibt es in der Waldsporthalle für Melanie Grawe (Mitte) und die FSG Mainz 05/Budenheim ein Wiedersehen mit der wJSG Bad Soden. Allerdings nicht als Gegner, sondern als mögliche Schützenhilfe für den Einzug ins DM-Viertelfinale. | Bernd Eßling

Budenheim. Die Rechenspiele vor diesem abschließenden Spieltag der Zwischenrundengruppe D der weiblichen A-Jugendbundesliga bieten alle möglichen, wahrscheinlichen bis sehr unwahrscheinlichen Optione…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball