Regionalliga | Guido Steinacker | 10.02.2018

Vielleicht der Aufbruch zu ganz neuen Zeiten

Besser hätte es für Fußball-Regionalligist TSV Schott Mainz zu Beginn der angekündigten Aufholjagd zum Klassenverbleib kaum laufen können: Den Tabellenletzten KSV Hessen Kassel besiegte die Mannschaft auch in der Höhe verdient mit 4:1 (2:0) und zeigte dabei, dass sie die von Trainer Sascha Meeth angekündigten Fortschritte auch auf den Platz zu bringen versteht.
Vielfacher Jubel: Im ersten Punktspiel nach der Winterpause erzielte der TSV Schott Mainz gleich vier Tore und distanzierte den Tabellenletzten Hessen Kassel.
Vielfacher Jubel: Im ersten Punktspiel nach der Winterpause erzielte der TSV Schott Mainz gleich vier Tore und distanzierte den Tabellenletzten Hessen Kassel. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Der nahezu schwärmerische Optimismus, den Sascha Meeth beim Bilanzieren der Wintervorbereitung mit den Regionalligafußballern des TSV Schott Mainz ausstrahlte, war schnell in prägnante Worte g…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)