Oberliga Damen | Guido Steinacker | 06.02.2018

Der Patient regt sich noch

Beide Mainzer Klubs in der Handball-Oberliga der Frauen siegen an einem Spieltag, das gab es in dieser Saison nun zum ersten Mal. Die SG TSG/DJK Bretzenheim II schlug den HSV Püttlingen und drehte dabei einen lange währenden Rückstand, genau wie die FSG Mainz 05/Budenheim II beim Heimerfolg gegen die HSG Wittlich.
Seit einigen Wochen wirkt Laura Weißmann bei der SG Bretzenheim II wieder mit, ein wichtiger Baustein beim Versuch, doch noch irgendwie den Klassenverbleib zu schaffen.
Seit einigen Wochen wirkt Laura Weißmann bei der SG Bretzenheim II wieder mit, ein wichtiger Baustein beim Versuch, doch noch irgendwie den Klassenverbleib zu schaffen. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Vorige Woche ging es noch knapp daneben, jetzt hat Handball-Oberligist SG TSG/DJK Bretzenheim II endlich das lange ersehnte Lebenszeichen abgegeben. Der 28:24 (12:12)-Sieg über den Tabel…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball