Bundesliga | gert adolphi | 07.02.2018

„Man steht auf und macht weiter“

Das Führungstrio des ASV Mainz 88 – Vorsitzender Tolga Sancaktaroglu, Vize Baris Baglan, Cheftrainer Davyd Bichinashvili – im „Interview der Woche“ über die zurückliegende Saison, die Planungen für die kommende Runde, Gerüchte über einen Rückzug von der Vereinsspitze, die Konkurrenz mit Alemannia Nackenheim und (nicht) über die Deutsche Ringer-Liga.
„Das Aus im Halbfinale war ein Schlag in die Magengrube“, sagt 88-Vize Baris Baglan (l.).
„Das Aus im Halbfinale war ein Schlag in die Magengrube“, sagt 88-Vize Baris Baglan (l.). | Eva Willwacher

Mainz. Souverän waren die Ringer des ASV Mainz 88 bis ins Halbfinale der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft marschiert. Mit nur einer Niederlage schlossen sie die Vorrunde in der Südweststaffel der B…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen