Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 04.02.2018

Nach der Pause wird alles anders

Eine souveräne zweite Halbzeit brachte Handball-Zweitligist FSG Mainz 05/Budenheim einen früh eingetüteten 31:25 (13:14)-Sieg bei der HSG Hannover-Badenstedt ein. Der Zwischenstand der Tabelle zeigt die Mainzerinnen nun auf dem Aufstiegsplatz zwei.
Alicia Soffel, hier im Hinrundenspiel gegen die HSG Hannover-Badenstedt ausgebremst, war in Niedersachsen trotz zeitweiser Einzelbewachung durch die Deckung der Gastgeberinnen mit acht Treffern aus dem Feld erfolgreichste FSG-Schützin.
Alicia Soffel, hier im Hinrundenspiel gegen die HSG Hannover-Badenstedt ausgebremst, war in Niedersachsen trotz zeitweiser Einzelbewachung durch die Deckung der Gastgeberinnen mit acht Treffern aus dem Feld erfolgreichste FSG-Schützin. | Archiv/Eßing

Hannover. Niemand hat behauptet, dass ein souveräner Sieg immer schon in den ersten Minuten einer Handballpartie Formen annehmen muss. Eine ganze Halbzeit lang nahm sich Zweitligist FSG Mainz 05/Bude…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball