Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 20.09.2020

Manches klappt, und vieles bleibt hängen

Etwas enger als im Vorjahr konnte Handball-Bundesligist FSV Mainz 05 das Heimspiel gegen den Thüringer HC gestalten. Trotz guter Ansätze ergab sich beim 22:36 (11:18) wie erwartet keine Siegchance.
Tina Kolundzic (Mitte) wächst in die Rolle der Spielgestalterin immer besser hinein, ihre Fehlerquote vor allem im Passspiel ist allerdings noch zu hoch.
Tina Kolundzic (Mitte) wächst in die Rolle der Spielgestalterin immer besser hinein, ihre Fehlerquote vor allem im Passspiel ist allerdings noch zu hoch. | Axel Kretschmer/Mainz 05

Mainz. Zwei Tore mehr geworfen, vier weniger kassiert als 2019: Wer möchte, kann aus dem 22:36 (11:18) gegen den Thüringer HC die erhoffte, leichte Annäherung der Bundesligahandballerinnen des FSV Ma…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball