Landesliga | Guido Steinacker | 27.08.2021

Vorteilhafte Spannweite

Im zweiten Heimspiel der Saison hofft Landesligist Fontana Finthen auf die ersten Punkte. Trainer Marvin Dollmann sieht einen Vorteil darin, dass der VfR Grünstadt zum ersten Mal ins Geschehen eingreift. Die SpVgg Ingelheim kämpft bei Wormatia Worms II um die Tabellenführung, der VfB Bodenheim kann mit einem Sieg beim SV Gimbsheim einen Konkurrenten verdrängen.
Andrey Ribeiro (l.) kann mit dem VfB Bodenheim im zweiten Saisoneinsatz zur Tabellenspitze aufschließen. Für Fontana Finthen (v. r. Ramtin Abdollahsadesagha, Till Petry) wird das Heimspiel gegen den VfR Grünstadt zum dritten Anlauf auf die ersten Zähler.
Andrey Ribeiro (l.) kann mit dem VfB Bodenheim im zweiten Saisoneinsatz zur Tabellenspitze aufschließen. Für Fontana Finthen (v. r. Ramtin Abdollahsadesagha, Till Petry) wird das Heimspiel gegen den VfR Grünstadt zum dritten Anlauf auf die ersten Zähler. | Bernd Eßling

Mainz. Noch wird bei Fontana Finthen nicht das Kerbespiel geboten. Das steht für den Landesligisten erst am 12. September gegen Fortuna Mombach an und außerdem am regulären Sonntagstermin. Die Vorver…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)