Regionalliga | Guido Steinacker | 05.02.16

Der letzte Auftritt gilt dem Meister

Schlussakt in der 2. Regionalliga Süd: Die Hockeymänner des TSV Schott Mainz bekommen am Sonntagvormittag die Chance, sich gegen den Meister 1. Hanauer THC für die Hinspielniederlage zu revanchieren, bei der es recht dramatisch zuging.
Auch Hallenhockey kann schon mal körperlich werden. Martin Quade (vorne) erfuhr das im Heimspiel gegen den TFC Ludwigshafen. Einmal muss der TSV Schott noch alles geben, dann ist die Hallenrunde 2015/16 mit dem dritten Platz beendet, während das Gästeteam des 1. Hanauer THC in die 1. Regionalliga aufsteigt.
Auch Hallenhockey kann schon mal körperlich werden. Martin Quade (vorne) erfuhr das im Heimspiel gegen den TFC Ludwigshafen. Einmal muss der TSV Schott noch alles geben, dann ist die Hallenrunde 2015/16 mit dem dritten Platz beendet, während das Gästeteam des 1. Hanauer THC in die 1. Regionalliga aufsteigt. | Eva Willwacher

Mainz. Für den letzten Spieltag der Hallensaison 2015/16 hält der Hockeyverband für die Spieler und Anhänger der Mannschaften in der 2. Regionalliga Süd eine ganz besondere Terminansetzung bereit: Ge…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey