Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 14.02.26

Nach schlimmem Einstieg noch ganz ordentlich

Völlig verpennte erste zehn Minuten kosten Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 früh die eigentlich nicht schlechten Voraussetzungen für ein erfolgreiches Fastnachts-Heimspiel gegen die Füchse Berlin. Nach einem 0:7-Einstieg gestaltet die Mannschaft die Niederlage beim 24:27 (11:14) noch erträglich.
Anna Weidle bekommt die zupackende Art der Berliner Abwehr zu spüren. In der ersten Halbzeit nutzten die Mainzerinnen es aus, dass die Gäste sich mit ihrer Defensivarbeit drei Unterzahlsituationen einhandelten.
Anna Weidle bekommt die zupackende Art der Berliner Abwehr zu spüren. In der ersten Halbzeit nutzten die Mainzerinnen es aus, dass die Gäste sich mit ihrer Defensivarbeit drei Unterzahlsituationen einhandelten. | Bernd Eßling

Mainz. Ein Handballspiel geht los, und dann sind auch alle auf dem Platz. Nicht so die Zweitligahandballerinnen des FSV Mainz 05 im Fastnachts-Heimspiel gegen den Tabellenvierten Füchse Berlin: Sie g…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball