Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 15.09.2019

Gaul spricht von „Desaster“ und „Skandal“

Die U23 des FSV Mainz 05 stürzt gegen den FC Gießen nach einer hochüberlegen bestrittenen ersten Halbzeit ins Bodenlose, lässt sich auf einfachste Art auskontern und verliert mit 1:3 (1:1).
Der Eindruck täuscht: Ahmet Gürleyen brüllt nicht den Unparteiischen an, sondern sendet einen (vergeblichen) Weckruf an seine Kollegen.
Der Eindruck täuscht: Ahmet Gürleyen brüllt nicht den Unparteiischen an, sondern sendet einen (vergeblichen) Weckruf an seine Kollegen. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Viel zu sagen hatte Bartosch Gaul seinen Spielern in der Halbzeitpause nicht. Abgesehen von den wenigen vermeidbaren Ballverlusten gab es für den U-23-Trainer des FSV Mainz 05 an der Spielweis…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)