Peter H. Eisenhuth | 27.07.2022

„Besser, als in den Wassergraben zu fallen“

Eine Medaille über 100 Meter Hürden hatte sich Gesa Tiede (USC Mainz) bei den Deutschen U-23-Meisterschaften erhofft. Es wurde der fünfte Platz. Trainer Thomas Kohlbacher ist mit der Saison dennoch zufrieden.
Die zweite Hälfte des Rennens ist eigentlich Gesa Tiedes besondere Stärke. In Wattenscheid aber unterliefen ihr technische Fehler mit dem Nachziehbein.
Die zweite Hälfte des Rennens ist eigentlich Gesa Tiedes besondere Stärke. In Wattenscheid aber unterliefen ihr technische Fehler mit dem Nachziehbein. | Iris Hensel

Wattenscheid. Als Fünftplatzierte der Meldeliste war Gesa Tiede angereist, als Fünftplatzierte des Finales reiste sie wieder ab. Klingt nach Konstanz und bestätigter Leistung – war aber nicht das, wa…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik