Bundesliga | Gert Adolphi | 13.09.2022

Ein Ballwechsel fehlt

Erstmals geht der FSV Mainz 05 in der Tischtennis-Bundesliga über die volle Distanz. Nach der 2:3-Niederlage beim Champions-League-Teilnehmer Post SV Mühlhausen wartet der Aufsteiger aber weiter auf die ersten Punkte.
Andrei Putuntica zeigte sich in Topform und hielt die 05er nach 0:2-Rückstand im Rennen.
Andrei Putuntica zeigte sich in Topform und hielt die 05er nach 0:2-Rückstand im Rennen. | Archiv/Willwacher

Mühlhausen. Knapper ging es nicht: Ein einziger gewonnener Ballwechsel fehlte dem FSV Mainz 05 zum ersten Sieg in der Tischtennis-Bundesliga. Yuto Muramatsu hatte beim Stand von 10:9 im vierten Satz …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis