U-19-Regionalliga Jugend | Peter H. Eisenhuth | 22.12.2014

„Wir sind eine geile Mannschaft“

Zustände wie in der Coface-Arena: U19 des SV Gonsenheim unterliegt im DFB-Pokal-Viertelfinale dem VfL Wolfsburg vor 1000 Zuschauern mit 0:2.
Der Kopfball von Mauzinho Albino in der Schlussphase war nicht schlecht, aber VfL-Torwart Kevin Kuhfekd parierte glänzend.
Der Kopfball von Mauzinho Albino in der Schlussphase war nicht schlecht, aber VfL-Torwart Kevin Kuhfekd parierte glänzend. | Guido Steinacker

Gonsenheim. Sollten sie sich am Freitagabend gefragt haben, wie sich die Profis des FSV Mainz 05 nach der 1:2-Niederlage gegen den FC Bayern fühlten, am Sonntagmittag wussten die U19-Fußballer des SV…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)