Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 14.10.17

Es fehlt der Mut zum Tiefgang

Zum zweiten Mal hintereinander konnte Handball-Zweitligist FSG Mainz 05/Budenheim ein Heimspiel nicht für sich entscheiden. Beim 29:29 (15:15) gegen die Kurpfalz-Bären aus Ketsch verlor die Mannschaft zweimal ausgiebig den Faden.
Gleich drei Ketscherinnen (v.l. Sina Michels, Samira Brand und Lena Feinlier) bearbeiten Andrea Bonk, die auch am Wurfarm gepackt wird. Bonk und eine Reihe weiterer Spielerinnen wurden von Trainer Thomas Zeitz nach der Pause nicht mehr eingesetzt.
Gleich drei Ketscherinnen (v.l. Sina Michels, Samira Brand und Lena Feinlier) bearbeiten Andrea Bonk, die auch am Wurfarm gepackt wird. Bonk und eine Reihe weiterer Spielerinnen wurden von Trainer Thomas Zeitz nach der Pause nicht mehr eingesetzt. | Bernd Eßling

Mainz. Nur nicht täuschen lassen: Diese Partie war trotz der absolut ausgeglichenen Spielstände zur Pause und bei der Schlusssirene eine emotionale Berg- und Talfahrt für die FSG Mainz 05/Budenheim. …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball