Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 02.10.2019

Die Spaß endete nach zehn Minuten

Erwartungsgemäß war für Handball-Bundesligist FSV Mainz 05 im DHB-Pokalspiel gegen den Deutschen Meister SG BBM Bietigheim der Einzug in die dritte Runde unmöglich. Das 20:35 (8:17) war zwar ein besseres Ergebnis als noch vor einem Jahr, doch zufrieden war Trainer Thomas Zeitz mit dem Auftritt seiner Mannschaft nicht.
Wie geplant, war das Pokalspiel auch eine Chance für die Spielerinnen aus der zweiten Reihe, sich zu zeigen. Tina Kolundzic bekam im Rückraum reichlich Gelegenheit sich zu zeigen, wartet aber weiter auf ihren ersten Treffer für ihren neuen Verein.
Wie geplant, war das Pokalspiel auch eine Chance für die Spielerinnen aus der zweiten Reihe, sich zu zeigen. Tina Kolundzic bekam im Rückraum reichlich Gelegenheit sich zu zeigen, wartet aber weiter auf ihren ersten Treffer für ihren neuen Verein. | Bernd Eßling

Mainz. Das Ergebnis klingt deutlich freundlicher als beim 18:41 im Vorjahr. Aber alles andere wäre auch etwas enttäuschend gewesen. Schließlich sind sich die beiden Vereine im Laufe der vergangenen z…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball