Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 11.10.2019

Nur nicht zu lange spielen lassen

Das zweite Heimspiel der Saison soll Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim den zweiten Saisonsieg einbringen. Aufsteiger SFN Vechta kommt zwar als Tabellenvierter in die IGS-Sporthalle, die höhere Qualität des Kaders von Trainer Martin Schwarzwald sollte sich aber durchsetzen.
Eine Option für die Rückraummitte: Juliane Dold könnte die verletzte Katharina Mack ersetzen.
Eine Option für die Rückraummitte: Juliane Dold könnte die verletzte Katharina Mack ersetzen. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Der Gegner kennt den Weg nach Mainz schon von seinem erfolgreichen Gastspiel beim FSV Mainz 05 II, aber diesmal sollen die Sportfreunde Niedersachen (SFN) aus Vechta nur die Spesenkosten…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball