Regionalliga | Guido Steinacker | 28.04.2023

Abspecken bei den Zielen

Den Auftakt zum zweiten Teil der Feldrunde bestreiten die Regionalliga-Hockeymänner des TSV Schott Mainz mit einem Doppelwochenende in München. Bei den im Herbst noch hohen Saisonzielen muss der Verein nach dem Verlust wichtiger Spieler zurückstecken, der Aufstiegskampf dürfte kein Thema mehr sein. Auch die Frauen sind am Wochenende zweimal im Einsatz.
Viel war im ersten Feldrundenteil von den Hockeymännern des TSV Schott Mainz nicht auf der heimischen Anlage zu sehen. Loris Poths (l.) und Fynn Keßler (r.) werden sich im zweiten Saisonteil noch fünfmal präsentieren, los geht es aber mit einem Doppelwochenende in München.
Viel war im ersten Feldrundenteil von den Hockeymännern des TSV Schott Mainz nicht auf der heimischen Anlage zu sehen. Loris Poths (l.) und Fynn Keßler (r.) werden sich im zweiten Saisonteil noch fünfmal präsentieren, los geht es aber mit einem Doppelwochenende in München. | Bernd Eßling

Mainz. Die Pläne flogen hoch bei Trainer Daniel Strahn vor dem Beginn der aktuellen Feldrunde der Hockeymänner des TSV Schott in der 1. Regionalliga. Auf Platz drei nach fünf Partien im Herbstteil de…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey