Oberliga | Guido Steinacker | 19.10.2018

Der nächste direkte Konkurrent

Platz zwei verteidigen, das ist die Aufgabe für Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim im Auswärtsspiel beim Dritten SV 64 Zweibrücken. Volker Schusters Team erwartet eine offensiv verteidigende Westpfälzer Mannschaft, die in der Vorsaison beide Vergleiche für sich entschied.
Das ging böse aus vor elf Monaten: Kevin Knieps und die Sportfreunde Budenheim haben aus der vergangenen Runde nicht die besten Erinnerungen an den SV 64 Zweibrücken, der beide Vergleich mit den Budenheimern gewann und in der Hinrunde in der Waldsporthalle dabei einen Kantersieg landete. In dieser Runde müssen die Sportfreunde zunächst in der Westpfalz antreten.
Das ging böse aus vor elf Monaten: Kevin Knieps und die Sportfreunde Budenheim haben aus der vergangenen Runde nicht die besten Erinnerungen an den SV 64 Zweibrücken, der beide Vergleich mit den Budenheimern gewann und in der Hinrunde in der Waldsporthalle dabei einen Kantersieg landete. In dieser Runde müssen die Sportfreunde zunächst in der Westpfalz antreten. | Bernd Eßling

Budenheim. Schon wieder ein Gegner für die Sportfreunde Budenheim, der nach Meisterschaftskonkurrent klingt, es aber erst noch (wieder) werden will. Nach dem Vizemeister HF Illtal (31:26) kann der Ha…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball