A-Jugend Bundesliga | Guido Steinacker | 29.05.2018

Ganz weit am Ziel vorbeigeworfen

Die hessischen Vereine dominierten das regionale Qualifikationsturnier zur männlichen A-Jugendbundesliga in Hanau komplett. Die Sportfreunde Budenheim schafften es nicht einmal auf den Hoffnungsplatz vier und beendeten ein enttäuschendes Wochenende auf dem letzten Platz.
David Hilbert sammelte beim Qualiturnier in Hanau zwar 14 Feldtore und damit mehr als jeder andere Budenheimer Spieler ein, nach fünf Partien war das für seine Verhältnisse allerdings keine gute Ausbeute.
David Hilbert sammelte beim Qualiturnier in Hanau zwar 14 Feldtore und damit mehr als jeder andere Budenheimer Spieler ein, nach fünf Partien war das für seine Verhältnisse allerdings keine gute Ausbeute. | Archiv/Eßling

Hanau. Die Hoffnungen auf den erneuten Einzug in die Eliteklasse schienen realistisch, auch wenn die Sportfreunde Budenheim nicht gerade als Favorit zum Qualifikationsturnier zur A-Jugendbundesliga 1…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball