Zweite Bundesliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 29.03.2024

Mit bombastischer Rückrunde in die Play-offs

Zum Achtelfinal-Hinspiel um den Aufstieg in die Erste Liga empfangen die Basketballerinnen des ASC Mainz am Samstagabend die TG Neuss. Der Tabellenfünfte der Nordstaffel sieht sich in der Außenseiterrolle, überzeugt aber mit einer starken US-Amerikanerin im Kollektiv.
Nix Neues: Alina Dötsch stand gegen die TG Neuss schon in der Mainzer Horrorsaison 2018/19 auf dem Feld, hier bei der 62:82-Heimniederlage. Diesmal sollen die Dinge anders laufen.
Nix Neues: Alina Dötsch stand gegen die TG Neuss schon in der Mainzer Horrorsaison 2018/19 auf dem Feld, hier bei der 62:82-Heimniederlage. Diesmal sollen die Dinge anders laufen. | Bernd Eßling

Neuss. Wer Mitte Dezember darauf gewettet hätte, dass die TG Neuss als Tabellenfünfter der Zweiten Basketball-Bundesliga Nord in die Play-offs einzieht, wäre für so viel Risiko ordentlich belohnt wor…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball