Zweite Bundesliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 10.11.2018

„Kleines Fenster der Möglichkeiten“

Mit einer Defensivleistung wie zuletzt gegen den SV Halle und einer deutlich verbesserten Offensive hoffen die ASC-Basketballerinnen auf ein gutes Abschneiden beim TSV Krofdorf. Auch Malena Steines will ihren Teil dazu beitragen.
An das Tempo in der Zweiten Liga muss Malena Steines (r.) sich noch gewöhnen. An Bereitschaft und Mut mangelt es dem Youngster im ASC-Kader nicht.
An das Tempo in der Zweiten Liga muss Malena Steines (r.) sich noch gewöhnen. An Bereitschaft und Mut mangelt es dem Youngster im ASC-Kader nicht. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Im Prinzip sei es dieselbe Geschichte wie jedes Wochenende, sagt Christina Yuko Vogel. „Wir haben weiter verstärkt an unseren Systemen gearbeitet, wir haben versucht, in puncto Treffsicherheit…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball