Zweite Bundesliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 23.10.2022

Dürre Bilanz aus der Distanz

Mit einer grässlichen Schussquote berauben sich die Basketballerinnen des ASC Mainz ihrer Siegchance im Zweitligaspiel bei Jahn München. Auch am Brett lassen sie bei der 43:60-Niederlage viele Punkte liegen.
Maura Fitzpatrick (r.) machte in München ihr bislang bestes Spiel für den ASC. Mit 16 Punkten blieb sie allerdings die einzige Mainzerin, die zweistellig punktete.
Maura Fitzpatrick (r.) machte in München ihr bislang bestes Spiel für den ASC. Mit 16 Punkten blieb sie allerdings die einzige Mainzerin, die zweistellig punktete. | Archiv/Eßling

München. Wer sich ein wenig mit der jüngeren Geschichte der Zweiten Basketball-Bundesliga auskennt, weiß: So einfach war es für eine Mannschaft des ASC Mainz schon lange nicht mehr, die TS Jahn Münch…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball