Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 04.06.16

Später Lohn für Willen und Disziplin

Gerade schwand den Hockeyfrauen des TSV Schott die Zuversicht, beim TuS Obermenzing den ersten Teil des Doppelwochenendes positiv gestalten zu können, da gelangen doch noch zwei Treffer zum 2:2 (0:2)-Punktgewinn beim Tabellenzweiten.
Beim Anschlusstreffer in Obemenzing klappte die Zusammenarbeit der Stürmerinnen Amelie Neumann-Kleinpaul (hinten) und Anline Bessling bestens, Bessling erzielte kurz vor Schluss auch den Ausgleich per Siebenmeter.
Beim Anschlusstreffer in Obemenzing klappte die Zusammenarbeit der Stürmerinnen Amelie Neumann-Kleinpaul (hinten) und Anline Bessling bestens, Bessling erzielte kurz vor Schluss auch den Ausgleich per Siebenmeter. | Archiv/Willwacher

München. Rund 65 Minuten lang wollte nicht viel klappen im Offensivspiel des TSV Schott Mainz. Die Regionalliga-Hockeyfrauen hatten sich vorgenommen, beim Tabellenzweiten zu beweisen, dass sie keines…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey