Zweite Bundesliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 23.08.2022

Faktor für eine stressfreie Saison

Basketball-Zweitligist ASC Mainz verstärkt sich mit der ehemaligen Bambergerin Maura Fitzpatrick. Die US-Amerikanerin mit irischem Pass kommt aus der Ersten englischen Liga und will sich im Theresianum nach einer Kreuzbandverletzung wieder an ihr altes Niveau heranarbeiten.
Standen schon in der Highschool gemeinsam auf dem Feld: ASC-Spielmacherin Kendra Landy (r.) und Neuzugang Maura Fitzpatrick.
Standen schon in der Highschool gemeinsam auf dem Feld: ASC-Spielmacherin Kendra Landy (r.) und Neuzugang Maura Fitzpatrick. | privat

Mainz. Dominique Liggins sagt gleich dazu, dass diese Personalie nur möglich wurde, weil die Protagonistin aus einer Kreuzbandverletzung kommt und zwangsläufig ein ganzes Stück von ihrem eigentlichen…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball