Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 05.12.2023

Unspektakulärer Sieg mit bemerkenswerten Aspekten

Sechs Spieler treffen zweistellig, kaum Dreier und ein überzeugendes Debüt: Basketball-Oberligist ASC Mainz gewinnt beim TuS Ensdorf mit 96:62 und macht gleich zwei weitere Schritte auf einmal auf dem Weg zur Meisterschaft.
Nicolas Rodriguez Feck lenkte das Mainzer Spiel gut 30 Minuten lang und erzielte 18 Punkte.
Nicolas Rodriguez Feck lenkte das Mainzer Spiel gut 30 Minuten lang und erzielte 18 Punkte. | Archiv/Eßling

Ensdorf. Eric Marschke rechnete mit einem unschönen Gesprächseinstieg. „Ich habe den Jungs nach dem Spiel gesagt, dass ich mir im Pressegespräch erst mal anhören muss, was für katastrophale vier Minu…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball