Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 18.12.16

Von drei Rückständen nicht unterkriegen lassen

Nicht verzagen, wenn nicht gleich alles nach Wunsch läuft: Dieser Devise folgten die Regionalliga-Hockeyfrauen des TSV Schott im Heimspiel gegen den 1. Hanauer THC angesichts von drei Rückständen in der ersten Halbzeit. Der Lohn war eine dominante zweite Hälfte und ein 6:3 (2:3)-Erfolg, der zum Hinrundenabschluss den ersten Saisonsieg bedeutete.
Die Neue im Schott-Angriff, Larissa Dolezilek (l.), war mit ihren drei Treffern maßgeblich am ersten Saisonsieg in der Hallenrunde beteiligt. Hier bringt sie ihre Mannschaft erstmals in der Partie gegen den 1. Hanauer THC mit 4:3 in Führung.
Die Neue im Schott-Angriff, Larissa Dolezilek (l.), war mit ihren drei Treffern maßgeblich am ersten Saisonsieg in der Hallenrunde beteiligt. Hier bringt sie ihre Mannschaft erstmals in der Partie gegen den 1. Hanauer THC mit 4:3 in Führung. | Guido Steinacker

Mainz. Einmal nicht nur hinterherlaufen und reparieren, sondern den Takt vorgeben, das war der Ansatz für die Hockeyfrauen des TSV Schott in der letzten Hinrundenpartie der Regionalliga Süd. Es dauer…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey