Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 05.10.2022

Keine Besetzung, um zu reüssieren

Mit einer stark dezimierten Mannschaft ist Basketball-Oberligist DJK Nieder-Olm beim TuS Treis-Karden chancenlos. Trotz überzeugender Offensivleistung lässt sich die 81:101-Niederlage nicht verhindern.
Am Einsatz scheiterte es nicht. Doch der DJK Nieder-Olm (hier Marcel Reale) fehlte in Treis-Karden das Personal, um vernünftig rotieren zu können.
Am Einsatz scheiterte es nicht. Doch der DJK Nieder-Olm (hier Marcel Reale) fehlte in Treis-Karden das Personal, um vernünftig rotieren zu können. | Archiv/Eßling

Treis-Karden. Bäume auszureißen, dessen war sich Aleksandar Kreclovic bewusst, lag am dritten Spieltag der Basketball-Oberliga außerhalb der Möglichkeiten seiner Mannschaft. Um mit der Besetzung, die…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball