Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 26.03.2024

Last exit Derbysieg

Gutes Gefühl mit schalem Beigeschmack: Im letzten Spiel unter Trainer Aleksandar Kreclovic gewinnt Basketball-Oberligist DJK Nieder-Olm das Derby gegen Meister ASC Mainz mit 98:88. Hinterher geht es auch um Respekt.
Aleksandar Kreclovic und seine Spieler freuten sich über den gelungenen Saisonabschluss.
Aleksandar Kreclovic und seine Spieler freuten sich über den gelungenen Saisonabschluss. | Bernd Eßling

Nieder-Olm. Die Bilder des letzten Spieltags und die Worte des Vereinsvorsitzenden in Einklang zu bringen, war schwierig. Auf dem Feld standen: Aleksandar Kreclovic und die Oberligabasketballer der D…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball