Zweite Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 10.10.2022

Finger nicht mehr auseinanderbekommen

17 Sekunden vor Schluss hat der ASC Mainz die Chance, das erste Regionalligaderby gegen die TSG Heidesheim auf seine Seite zu ziehen, nutzt sie aber nicht und verliert mit 59:62.
Für ASC-Center Genís Canal Ferrer (l., hier in der Defense gegen TSG-Kapitän Frank Göltzer) endete die Partie nach sechs Minuten wegen einer Platzwunde überm Auge.
Für ASC-Center Genís Canal Ferrer (l., hier in der Defense gegen TSG-Kapitän Frank Göltzer) endete die Partie nach sechs Minuten wegen einer Platzwunde überm Auge. | Berd Eßling

Heidesheim. Eine Niederlage der Ersten Herren des ASC Mainz gegen die TSG Heidesheim hatte es in der Geschichte des rheinhessischen Basketballs noch nicht gegeben – angesichts der unterschiedlichen L…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball