Regionalliga | Guido Steinacker | 05.10.2019

Einfacher macht standhafter

Mit dem ersten Unentschieden der Kurzserie verabschiedeten sich die Regionalliga-Hockeymänner des TSV Schott in die Winterpause der Feldrunde. Beim 1. Hanauer THC dauerte es lange, bis sich die Mannschaften an den schwer zu bespielenden Untergrund gewöhnt hatten.
Schön mit beiden Füße flach auf dem Boden, wie es Leif Wegener hier demonstriert, das war die Devise während des Rundenabschlusses der Feldsaison beim 1. Hanauer THC:
Schön mit beiden Füße flach auf dem Boden, wie es Leif Wegener hier demonstriert, das war die Devise während des Rundenabschlusses der Feldsaison beim 1. Hanauer THC: | Archiv/Eßling

Hanau. Das Ende des ersten Feldrundenteils wurde für die Hockeymänner des TSV Schott zur Schlitterpartie mit halbwegs vernünftigem Ausgleiten. Die vierte Regionalligapartie beim 1. Hanauer THC war ge…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey