Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 10.03.2020

Drei Teams sammeln fünf Siege ein

In der Handball-Rheinhessenliga punkten die Mittelfeldmannschaften aus dem Mainzer Gebiet reichlich. Der TV Bodenheim und die SG TSG/DJK Bretzenheim holten in zwei Einsätzen gar jeweils vier Punkte, dem HC Gonsenheim gelang der Pflichtsieg gegen den TV Alzey.
Er ist wieder da: Kapitän Moritz Müller, lange nicht fit genug für eine tragende Rolle bei seinem TV Bodenheim, sammelte in den beiden Spielen bei der TuS Kirn und dem HSC Ingelheim 16 Feldtore ein.
Er ist wieder da: Kapitän Moritz Müller, lange nicht fit genug für eine tragende Rolle bei seinem TV Bodenheim, sammelte in den beiden Spielen bei der TuS Kirn und dem HSC Ingelheim 16 Feldtore ein. | Archiv/Eßling

Rheinhessen. Mag in Nieder-Olm auch die eindeutig wichtigste Partie des Spieltags in der Rheinhessenliga einberufen worden sein, das anstrengendste Programm hatte die SG TSG/DJK Bretzenheim mit zwei …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball