Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 10.03.2020

Titelrennen dürfte entschieden sein

Der TV Nieder-Olm hat sich seines engsten Verfolgers in der Rheinhessenliga der Männer entledigt und steuert nach dem 30:22 (15:11) gegen die Sportfreunde Budenheim II auf den Titelgewinn zu. Die SG Bretzenheim sammelte gleich vier Punkte ein, auch der TV Bodenheim und der HC Gonsenheim feierten Siege.
Philipp Becker (r.) und Paul Baum versuchen gemeinsam, TVN-Rückraumspieler Lars Klasmann am Abschluss zu hindern. Der Ball ist allerdings schon auf Reisen, Klasmann traf im Spitzenspiel fünfmal.
Philipp Becker (r.) und Paul Baum versuchen gemeinsam, TVN-Rückraumspieler Lars Klasmann am Abschluss zu hindern. Der Ball ist allerdings schon auf Reisen, Klasmann traf im Spitzenspiel fünfmal. | Bernd Eßling

Rheinhessen. Fünf Spieltage vor dem Rundenende scheint der kommende Meister der Handball-Rheinhessenliga der Männer gefunden. Titelverteidiger Sportfreunde Budenheim II hatte es selbst in der Hand, T…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball